27.3.07

Warten vor der Kostenlos-Telefonzelle wird mit Filmen versüßt

Peterzahlt Ferngespräch in momentan 21 Ländern. Das Angebot gehört zur GoYellow Media AG. Robert hat darüber berichtet, dass die viel zu viel Geld für Paris Hilton ausgegeben haben. Nun haben die gelben Bayern einen Werbevertrag geschlossen, der wahrscheinlich ein paar Euros bringen sollte:
"Telefondienst PeterZahlt.de und 20th Century Fox: Anrufer sehen jetzt Vorab-Ausschnitte künftiger Kinofilme
München, 13. März 2007 – PeterZahlt.de, der kostenlose Telefondienst der GoYellow Media AG, strahlt in seinem Unterhaltungsprogramm jetzt Vorab-Trailer für kommende große Kinofilme aus. So laufen momentan beispielsweise erste Ausschnitte des „letzten Königs von Schottland“, für den Schauspieler Forest Whitaker gerade einen Oscar erhielt. Ermöglicht wird der Service durch eine jetzt begründete Zusammenarbeit mit dem Kinofilmverleih 20th Century Fox. „Unsere Technik erlaubt es, Ausschnitte aus Filmen während eines Telefonats auf dem Bildschirm des Anrufers auszustrahlen. Wie auf der Kinoleinwand. Das ist für PeterZahlt-Nutzer ein besonderer Service und für uns ein nächster Schritt, über unser Telefonportal TV-Inhalte in die Haushalte zu bringen.“, sagt GoYellow Media-Chef Dr. Klaus Harisch. Jeder Ausschnitt wird täglich rund 80.000 Mal ausgestrahlt. Dadurch werden viele Cineasten schon vorab über kommende Filmstarts aus dem Hause 20th Century Fox informiert."
Quelle: PM von GoYellow

Offensichtlich wird das Angebot gut angenommen, denn bei meinem ersten Versuch durfte ich mich erst mal in die Schlange vor der Telefonzelle einreihen:

No comments: